Abo | 01.06.2017

Duesseldorf Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Duesseldorf Mittagessen

Am Donnerstag, den 01.06.2017 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Das waren die Mittagsangebote

Rote Paprikacremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne mit Gorgonzolasauce und gebratenen Kürbiswürfeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Ofenfrischer gemischter Braten mit Kartoffelknödel - wer noch? Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Putengeschnetzeltes mit Pilzen Rahmsoße und Reis hausgemachter Schokoladenkuchen mit Sahne (Preis: 6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Scheiterhaufen mit Waldbeeren . Immer wieder gerne bestellt: Gebratene Maultaschen mit Blattspinat. Es gab unter anderem ( Euro).

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Gefüllte Zucchini mit Reis (5,90 Euro). Es gab unter anderem Blumenkohlsuppe mit selbstgemachtem WeißbrotHackbraten mit KartoffelpüreeoderSauerkrautstrudel mit Kartoffelpüree (6.50 Euro). Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zanderfilet mit Tomatenkruste und Rosmarinkartoffeln. Tomatensuppe mit frischem Basilikum Bratwürstl mit Kartoffelpüree und Sauerkraut kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Donauwelle ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Reisfleisch von Pute und Schwein mit frischem Gemüse und Chilisauce - wer noch? Es gab unter anderem Gegrillte Schweinshaxn mit Kloß und Sauerkraut (8.90 Euro).

Viele Leckereien

Kennen Sie Panna cotta mit Himbeermark ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Geschmortes Schweinenackensteak in ZwiebelKümmelsauce und Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zarte Putenbruststeaks Mit cremigem ChipotleDip und Zucchini vom Grill inkl Salat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist große Schale Rinderbrühe mit Maultaschen und Leberknödel und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Leberspätzlesuppe (Preis: 3.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Insalata di Pollo Gemischter Salat mit frittierte Champignons auf Saisonsalat (7.20 Euro).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Süßkartoffelsüppchen mit Schinkenschaum Knuspriges Regenbogenforellenfilet mit frischem Zitronenrisotto und Erbsenragout Orangenterrine mit Weißer SchokoladeQuarkEis und Schokocrumble. Kennen Sie Gegrilltes Zwiebelfleisch vom Schwein mit Bratkartoffeln ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Kartoffelsuppe mit Wiener Würstl? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Winterliche Minestrone mit Wirsing Pastinaken und gebratener Panchetta? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Gnocchi mit Tomatensauce (Preis: 5,902 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Es gab unter anderem Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream (7.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Nudelsuppentopf mit Huhn und Gemüse. Nicht zu verachten ist unter anderem Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (Tagespreis von € 6.90). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Strammer Max Schwarzbrot getoastet mit Kochschinken Spiegelei dazu Salatbouquet und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MatjesFilets nach Hausfrauen Art und Salzkartoffel! Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Schafskäse und Antipasti warm Vinaigrette (Preis: 5.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kürbissuppe Gebackenes Fischfilet mit Remoulade und KartoffelGurkenSalat.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Knödelgröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker mit Fleisch der Marke Hofgut Schwaige (Preis: 4.95 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pichelsteiner Eintopf mit Schweinefleisch und Schwarzbrot! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Käsekuchen ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Putengulasch mit Beilage leicht scharf und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Vegetarisch gefüllte Tomaten auf Tomatensauce und kleinem Salat Hausgemachtes Beerenparfait zum Preis von € 6.50?

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenspieß Mit Paprika und Zwiebeln inkl Salat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kräutercremesuppe . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Risotto Palermo Reis mit Hühnerbruststreifen in Currysahnesauce und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gemüsecremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bratwürste mit Sauerkraut. Es gab unter anderem Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit Parmesan (5.40 Euro). Gibt es etwas besseres als Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Eine große Auswahl ist besser!

Immer wieder gerne bestellt: Lammkeule in RosmarinKreuzkümmelsauce dazu KartoffelBohnengemüse . Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerSchnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gegrilltes Zwiebelfleisch vom Schwein mit Bratkartoffeln - bei gasthofparzefall.de
  2. Panna cotta mit Himbeermark - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. große Schale Rinderbrühe mit Maultaschen und Leberknödel - bei gasthofparzefall.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto